Wenn`s beim Kevin drei ma klingelt…..


Morsche Leut,

odder sollt isch lieber gut Nacht schreibe? Also bei dem was unser Bube da gestern widder gekickt habbe……..dann gut Nacht. Gott sei Dank das isch net in des elende Stuttgart gefahrn bin. Ei isch hätt mer die puddelnaggisch Kränk geholt! Aber fer die, diewo da hie gefahrn sinn, muß des die Hölle uff de Erd gewese sei.Sogar de Fußballgott hat denach gegugt als hätt mer ihm e Brett vor de Kopp gehaue, wie mer ja uff dem Bildsche obbe sehe kann.. Eischendlisch müßt die Mannschaft nach der Leistung dene Fans, die üwrischens mäschtisch Stimmung gemacht habbe, die Fahrtkoste bezahle. Des wär doch des mindeste, wenn mer so en Schrott zusamme kickt!

Ma ganz ehrlisch, des iss ja net mer zu erklärn was da passiert. Da kicke die Schwabe so unnererdisch wie ihrn Bahnhof wern soll, komme die ganz erst Halbzeit so gut wie garnet vor dem Kevin sein Kaste, ma abgesehe davon das die überhaupt nur a mal druffgeschosse habbe , unn dann sowas! Ei, die Mannschaft gehört uff die Couch !! Wann isch bei so nem Trümmerhaufe aans null führ, muß isch doch des Ding Haam schaugele odder ? Sinn die dann die von alle gude Geister verlasse ?

Als Zwersch hab ich ja schon einisches erlebt. Unn mit de Diva vom Maa allemal. Abber des haut mer doch die Fies weg. Warum die dahinne in de Abwehr deradisch zusammebresche wenn mer Auswärts ma führn kann mer kaane erklärn. Selbst so en aale Sack wie isch hat des noch net erlebt. Da sieht mer ma das der Schändler unn der Oschibka doch net des gelbe vom Ei sinn. Der Oschibka guggt beim aans aans dem Schwab zu was der dann da mit dem Bällsche mäscht unn läßt den laafe. Un unsern Modezar. der Kevin hat aach ziemlisch blöd ausgesehe. Klar, de Tormann is immer de Depp, wann er een Fehler mäscht, vorne fällt des net so ins Gewischt wann aaner dumme Dinger mäscht. Abber trotzdem, wann mer de Neuer aus de Nationalmannschaft keschele will, muß mer so Dinger habbe.Beim zwaa aans sieht ja die ganz Abwehr net so rischdisch gut aus abber mein Freund Oschibka steht widder zu weit weg.  Beim drei aans hat der Schändler ausgesehe wie en 36 Tonner gesche so en Formel aans Waache. Also so von de Beschleunischung her. Mei Omma, die Erna Zwersch wär schneller gewese. Garandiert! Un de Oschibka widder! Läßt sein Mann so viel Platz das der hät Walzer linksrum danze könne! Ma ganz ehrlisch, dem Djakbar wärn solsche Bolze net bassiert!

Un jetzt komme mer mal zu em annern Meister seines Fachs…….. unsern Meisterdrainer !! Ei was hat der Mann blos im Kopp? Da fällt die japanisch Kampfnudel Inui rumm wie en falsche Yenn, weil er ferddisch is wie e Quetsch un werd net ausgewechselt. Debei sitzt mit dem Sonnyboy Kittel doch en rischdischer Ballzauberer uff de Bank. Un aach de Sefe hat sisch trotz Chicas, de Herzbendel abgerannt und war so gut wie Doot. Da hätt mer doch de Löwe aus Paraguay rei bringe könne ! Abber na, der steht lieber an de Seidelinie unn hadert mit seim Schicksal, der Herr Schaaf.  Ei wie stur kann mer denn sei, so als Fischkopp?? Jeder hats gemerkt nur der net. Also Leut, alles was reschd is, abber der Mann hat sein letzte nasse Forz gelasse! Der is als Trainer in de Bundeslischa net mehr trachbar. Mer kann em aale Zwersch net in de Colt pingele. Wann der des net Packt, spätestens nach de dritt Pleite Auswärts die Abwehr stabiler zu krieje hat der den falsche Beruf. Unn dem Oschibka sein neue Vertrach würd isch sofort zerreiße! Warum brobiert der des net ma widder mit dem Iggy, also net mit dem Pop, sondern mit dem derwo aach aus Bremen kimmt? Wann der uff de Bank hockt kann der aach spiele. Abber na, es werd net gewechselt. Wäre ja wahrscheinlich e Eigeständniss das de Herr Trainer falsch uffgeestellt hat. Unn des wär ja Majestätsbeleidischung in dem seine Fischaache.

Also Leut, die Saison is gelaafe. Mer könne nur hoffe das de Bruno und de Dagobert gemerkt ham was die da fürn Fehler gemacht hawwe des Schaaf Gottes hier her zu hole.

Gut ihr Leut, behalt Eure Leidensfähischkeit, und bleibt de Diva treu! Es kann nur besser wern!!

Ihne Ihrn Bembelzwersch

Advertisements

9 Kommentare zu „Wenn`s beim Kevin drei ma klingelt…..

  1. Meine Herrn bin ich sauaer ! Da hat man den Gegner im Sack und dann sowas !
    Ich bin total von de nSocken, zumal ich geglaubt hab diesmal schaffen wir den Durchbruch. Es sah ja auch lange so aus. Die Schwabenfuzzis waren doch schon tot.
    Da hab ich jetzt erst mal dran zu kauen.
    Danke Bembelzwersch, du sprichst mir aus der Seele.

    Gefällt 1 Person

  2. Schöner hättestes mal wieder net schreibe könne. Was soll mer sich als verrückt mache aber dazu passt de abschließennde Absatz vortrefflisch. Un des mit em Taka un dem Yen, ich konnt net mehr.

    Bist net leidenschaftlisch leidensfähisch, kannst es net mit de Eintracht halte. Und wenn doch brauchste ebe en gude Herzmuskel.

    Danke für die Wordde, gude Wordde.

    Dann bis neulisch, im Komödienstadel. Odder uff Hessisch: In de Schmier‘ 😉

    Forza SGE, Forza Bembelzwersch!

    Ich verabscheu mich.

    Gefällt 1 Person

  3. Bin in meiner momentanen Hektik gar nicht dazugekommen das wirklichdurchzulesen aber das reine „QUERLESEN“ mit den fettgedruckten Stellenmacht schon wieder Spaß! Bis die TageThomas

    Gefällt mir

  4. Aber das sind wir als langjärige Fans doch gewöhnt!!!! … und bis auf diese Absolutforderung nach Ablösung vom Schaaf geb ich dem Zwersch ja auch recht!
    Andererseits was soll uns schon passieren – die nächsten beiden Auswärtsspiele gewinnen wir doch locker! Da gehts doch nur zu den Bayern und den Dortmundern – beide weit weg vom 18.! Was soll da denn passieren?!?!?!?!? 😛

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s