Spieldaachsbembel bei de Studende


Guude,

da fraacht mer sisch ja schon was mit unsernem Akademische Nachwuchs los is, wenn die gesammte Studende-Fan-Bande in Freiborsch uff de Tribüne sisch die Seele aussem Hals pfeifft wenn de Prinz Kevin eigewechselt werd. Wo doch der Mann sisch konsequent gesche Rassismus eisetzt. Aber gut manschmal dauaert des ebe e bissje länger bis sisch was im Schwarzwld rumsprsischt. Des allgemeine Tempo in der Geschend kann mer ja an ihrm Ministerpräsident ablese. Der kann eim ja rischdisch schwindelisch babbele.

Besonners lusdisch fand isch ja gestern nach dem Kick die Komentare in Twitter und dem Frazbuch. Kerle was e gewese, “ Kaan Deutsche in de Mannschaft, Söldnertruppe“ un Bla Bla . Als wenn die Bauern oder die Bienscher net genau so e zusamme gekaafte Mannschaft wärn. Un von wesche kaan Deutsche, immerhin is unsern Schändler en eschde Bonnameser Bub von de Golan Höhe, und de Prinz Kevin der I. is in Wedding geborn. Beide habbe se en Deutsche Pass. Aber so is des halt mit den Provinzbewohner, die könne halt mit Vielfalt und Internationalität nix anfange.

Der Kick ansisch war mal widder sowas wie net Fisch net Flasch. Es sah mal ganz ordentlisch aus, mal hätt mer widder grad die Kränk grische könne. Irschendwie scheint sisch des aus de letzt Saison fortsetze zu wolle das mer eifach es Tor net treffe. Wobei jetzt dem Haller Sepp und dem un dem annern Franzmann ja kaan Vorwurf mache kann. Haste halt kaa Glück kimmt ebe noch Pesch dezu.

Saache mer es mal so. Übel war des Spiel net von unserne Bube, abber des geht bestimmt noch besser. Un Deham wer mir Fans schon defür sorsche das die Bube die Baa in die Händ nemme un den Abgasbescheißer zeische wo die hie gehörn.

Bis Sammsdaach im Stadion,

Euern Bembelzwersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s