Spieltachsbembel! Bei de Maja..


Ei was habbe se widder geheult, ach was saach ich. Gejault habbe se die ewische Schläschdschwetzer. Genau die, dene nix lieber is al e Niederlach von de Eintracht damit se ordentlisch ihr unnerentwickeltes Ego pflesche könne. Solle se mache, eischendlisch. Nur des Problem is, das die mit ihrm ganz Schläschdgeschwätz fer e ganz mies Stimmung sorsche. Kritik übe is aa Sach, ewisch alles in de Dreck ziehe e anner. E  Mannschaft die total verunsischert un dezimiert nach Dortmund fährt, versucht es beste aus der Situation zu machen, führt un trotzdem verliert, kann ja net so viel falsch gemacht habbe. Un de Trainer erst reschd net, wenn ihm mindestens drei Leistungsträscher fehle. Also last ma stecke mit dem Veh raus gebrüll, des is läscherlisch. Fer die Dummheit odder Dabbischkeit vom Medo kannste nur ihn selbst verantwortlisch mache. Un ob mer da werklisch pfeiffe muß ? Isch waas es net. Könne kann mer uff jedenfall, unbestritte.Die Herrschafte scheine zu vergesse, das Dortmund net grad e Klickermannschaft is.  Un dann komme natürlisch noch die Sky-Experde….. besonners de Winni Schäfer. Selbst nie was uff die Baa gebracht aber fer viel Geld Dummschwätze, des habbe mer gern. Zum Glück hat ihm ja de Armin des rischdische gesacht. Hier kannste es dir agugge :  Veh vs. Winnie uff Sky   Übberhaupt die Experdde, die selbsternannde un die von Sky berufene. Egal wo se hocke odder was se fer Medie hinner sisch habbe, Macht habbe die nur wenn mir es zulasse, wenn mir uns von dene ihrm gewäsch beeiflusse lasse. Un dazu hat de Bembelzwersch mal gar kaa Lust. Medien, also Zeidunge, Radio, Fernseh sollte informiern, net Meinug mache. Fer sei eischen Meinug is jeder selbst verantwortlisch, obwohl Selbstverantwortung heut ja net mehr modern zu sein scheint. Jetzt hört sisch de Zwersch schon wie de Armin an. Abber reschd hat er de Trainer, er kann net mit uff de Platz laafe un seine Spieler es Händsche halde. Er kann ihne nur was beibringe, die Kerle weider entwickle, abber umsetze un sisch behaupte, des müsse die Besserverdiener schon selbst mache. Un das unsere Bube mit dem Adler uff de Brust Fußballspiele könne is ja wohl kaa Fraach. Die meißte uff jedenfall.

Also Leut, last eusch von dene Miesepeter un Schläschdbabbler net aastecke. Es is bald Winterpause un es werd sisch was tun bei unserner Eintracht. Laßt die mal all schee in ihrm Ecksche hocke un ihr Wunde lecke, die se net habbe. Isch saach eusch das unser Eintracht e gute Rückrunde hielesche werd.

Also bis dann,

Forza SGE  Euern Bembelzwersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s