Das letzt Aufgebot


Zawaahunnert ! Ich habs extra net in Zahle geschribbe damits es bissje mehr aussieht. 200 Auswärtsfankarte habbe mer an die Golfsborscher verkaaft. Is des die neu schee Fußballwelt die de Grindelgrinch so gern hät?

Jetzt is des natürlisch fer uns Eintracht Fans aach kaan scheene Ablick wenn de da von de Nordwestkurv uff de naggische Bedong in de Gästekurv guggst. Da könnt mer ja jetzt hie gehe un saache, Liebe Eintracht, ihr könnt die Kadde net verkaafe. Dann nemmt doch mal 1000 von dene Tickets und verschenkt die mal an Familie die uff Hartz IV aagewiese sinn. Isch denk mal des werd unserm Verein net weh due. Klar werd des nix wern weil die #Mafiadfb und die #Mafiadfl was degesche habbe.  Is ja de Gästeblock.. bla bla, Heimfans kann mer net da nei setzte von wesche Uffruhr un Bambule…bla,bla. Abber mal im Ernst, es glaabt doch kaaner das Leut mit Kinner die ihr Eitrittskart geschenkt bekomme habbe sisch mit dene 200 armselische Golfsborscher Wörschtche aalesche würde.

Also bleibe die sowieso schon oft Ausgesperrte weiderhin ausgesperrt. Die passe eh net ins Konzept von de schee neu Fußballwelt vom Grindelgrinch.

 

Guude soweit,

Euern Bembelzwersch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s