Gott ist nicht tot, aber nicht mehr bei uns..


Guude,

de Zwersch is entäuschd. Da holt ihr de Pokal gesche die Bauern, habt die mal rischdisch in die Eier gezwickt, habt de Römerbersch zum bebe gebracht un viel Lob un Hochachtung geerntet bei Fans aller möschlische Vereine für Euer Abeid. Un was macht ihr ? Genau, was ihr mit de Händ uffgebaut habt reißt ihr grad middem Arsch widder um.  Das de Wolf fer läbbische 5 Milliönscher zu de Maja gehe kann, is ja vielleischd net euer Schuld. Mer was ja als Außestehnder net wie des bei de Vertrachsverhandlunge gelafe is. Es sollt eusch allerdings e Lehr sei, wenn schon Ausstischsklausel dann abber fer mehr Geld.

Was ihr allerdings middem Alex gemacht habt, is mehr als schofelisch. Em Mann der  Agebote aus China un sonst woher ausgeschlache hat, trotz dicker Kohle bei uns geblibbe is, aaner der nachem letzte Abstiesch gesacht hat isch bleib bei de Eintracht, isch  hab Mitschuld an dem Schlammasel un helf jetzt den Karre widder aussem Dreck zu ziehe, dem gebt ihr net noch mal en Vetrach fer e Jährsche nur weil er 35 is.  Was soll der Scheiß? Nix gesche de Hasebe, abber der is genau so alt und de Russ is aach 34. Des Argument zieht also net. Passt de Alex vieleischd net in euern Plan die Eintracht uff Stromlieneförmisch zu berschde? Odder is es eusch eifach unheimlisch das die Fans es halbe Stadion abreiße wenn de Alex uf  de Platz kimmt?  Ganz ehrlisch, isch verschtehs net. Der wollt ja net 5 Mios habbe wie de Lucas. Un fer Torn is er immer noch gut. Jedenfalls hätt de Alex net so viel Dinger versiebt wie de Jovic und de Haller. Un gefährlischer wie de Blum, de Riccotta odder wie die annern Stürmerkasper all haase.

Des is jetzt es zwaade mal das in de obbere Etage Wasser gepredischd un Wein gesoffe worn is. Mer kann net nur Vereinstreue fordern, mer muss die aach belohne. Es sollt eusch da obbe zu denke gebbe das mir Fans eusch die die Sach middem Alex ziemlisch krumm nemme. Mer schlucke zwar viel, abber wenns zuviel werd fällt des eusch ganz ferschderlisch uf die Fies. So wie mir Eintracht Fans afeuern un feiern könnne, so könne mer aach ganz ebschd wern. Un dann habt ihr kaan Spaß mer.

Euern stingische Bembelzwersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s