Sommerlochgebabbel 3.0


Guude Leut,

eischendlisch is des Gebabbel und Geschreibsel im Sommerloch doch mehr odder wenischer lustisch bis bedeutungslos. Abber manschmal komme aach Sache zum Vorschein das es die Sau graust. Da hat doch die Bundespolizeidirektion Hannover, ich würd die ja jetzt gern Bundesbigbrother nenne, an Eltern von Jugendlische verschickt.Briefe, die Gefährderanschreibe genannt wern. Un warum? Also net das die erschend Ebbes angestellt hätte. Die sind nur bei Ultras mit debei, also bei so Fußballultras. Anscheinend reischd des heut schon in de Undemokratisch Bundesrepublik das de Polizeiapparat die Eltern von unschuldische Juchendlische derart uffschreckt, als wenn die en Anschlach uff die Merkel geplant hätte. Also, Gefährderanschreibe !! Ich hab bis jetzt immer gedacht Gefährder, des sinn so potentielle Islamische- und Nazibombelescher. Abber anscheinden sinn Fußballultras, zumal 15-16 jährische genauso gefährlisch wie der Amri, odder so ahner. Es sieht ja so aus als würde die Bube, die sisch Ultras nenne besser übberwacht als der Attentäter vom Berliner Wehnachtsmarkt. Kerl, da kannste nur de Kopp schüttele.  Die ganz Geschischt könnt ihr dann hier lese : Gefährlische Kriminelle Juchendlische

So, da habbe jetzt also dem Jogi sei Ersatzbubis die Konfetti-Kapp gewonne. Un gleichzeidisch is in Hanoi e Fahrrad umgefalle. Beides hat die Welt abber net weiter gedreht.  Dem Ganze hätt mer ja mal e bissje Sinn gebbe könne, in dem mer den arme Hitzelsberje net nur als Alibi-Homo mit geschleppet hätt um ihn dann in de Versenkung verschwinne zu lasse. Abber an statt dem Zar vom KGB zu saache was sache is, hat die Mafia-Delegation wieder nur  rumgeschleimt un gelobhudeld. So geht konsequent fer die Menschereschde eistehe. Danke DFB.

Was ich Heut so gelese hab, solle die Schlüpf ihr dreckische GAZPROM-Finge nach unserm OZZY ausgetsreckt habbe. Jetzt bin isch ja mal gespannt ob sei Gebabbel von Saisonende mehr wert war als nur widder die üblisch heiß Luft von em Geldgeile Fußballprofi. Weil, freiwillisch verkaafe kann sisch die Eintracht net leiste. Einischermassen guude Rechtsverteidische gibts net so viele. Sonst würde ja die Schlümpf den Ozzy garnet habbe wolle.

So Leut gench fer Heut, die Spezialiste wern weiderhin fer Stoff zm Babbele sorsche.

Also bis die Taache, de Bembelzwersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s