Speidaachsbembel gesche die Schlümpfe


Guude Let,

es gab ja, letzt Woch, des Gerüschd, unsern Fußballgott wollt nach Trumpistan. Des hat er abber Gestern eidrucksvoll widerleschd. In de Halbzeit hat nämlisch de Gazprom Putin sein Kumbel, den Maurer Donald aagrufe un ihm gesacht das der den AM14FG mit em Eireiseverbot belesche soll. Der is nämlisch stink sauer das der Fußballgott mit aam Kick sei ganze schöne Milliönscher die der in die Schlümpf gesteckt hat fer absolut sinnlos erklärt hat. Mer kann halt, aach mit viel Gaskohle aus dene Berschabbeider ka Fußballkünstler mache. Vor allem net wenn mer en Haufe Grobmotoriker und Beweschungslegastheniker eikaafe dud. Jetzt bin isch mal gespannt wen de Gammelfleischkönisch zu erst rausschmeiße dud, die Meenzer Pappnas Heidel odder de Puppekiste Weinzierl. Hauptsach egal, mir habbe drei Punkte geholt.

Schäme sollde sisch die Schlüpf abber besonners fer den Rübeacker den die da en Fußballplatz nenne. Fer des viele Geld en Fahrbare Rase baue un den dann immer noch net in Ordnung halde könne is schon e Armutszeuschnis. Da hat wahrscheinlisch de SC Wanne-Eickel 06 bessere Platzverhältnisse. Unserne Bube habbe abber trotz de Schlaachlöscher im Rase noch ganz ordentlisch gekickt. Besonners de Nordweststadt Messi hat des aane odder annere mal die Grobtreter in Blau ganz ordentlisch alt aussehe lasse. Aach wenn er dann nach seine Kabinettstückscher de Ball widder verlorn hat. Er hat gezeischd das aus dem Bub mal so en rischdisch Große wern kann.

Leid duds mer nur um den Schiedsrischder. Des wird wohl sei letzt Bundeslischaspiel gewese sei des der gepfiffe hat. Wenn mer beim Eintrachtspiel so unparteiisch pfeife dud, hat mer beim DFB kaa Übberlebenschance. Da gesche geht dem Bobic sei Ding mit der Multikultitruppe ja sein Wesch. Da sieht mer doch das des ganze Ausländer Gehäul von den ewisch Gestrische sowas von für die Füß is.

Also Leut, weider so !  United Nations of Bembeltown!  Gemeinsam im Herzen Europas !

Euern Bembelzwersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s