De Bembelzwersch hat die Nas voll !


 

Heut dud sisch de Bembelzwersch mal aus de Hos schraube. Weil des mir unheimlisch uff de Sack geht, des ganze gejammer und gehetze von den AFDler un sosntische braun-geistische Tieffliescher. Was is eischendlisch passiert, das ihr so jammert, so uff unschuldische Mensche rumhackt? Hat eusch odder irschend Jemand annern de Job weggenomme? Un ihr die ihr eusch abgehängt fühlt, glaabt ihr dann im ernst das es eusch besser gehe det wenn mer kaan aane Flüschtling hier hätte ? Merkt ihr dann net, das eusch des AFD Pack nur an de Nas rumführt? Eusch gehts ebe so wies eusch geht weil hier un in annern Länder des Geld nach obbe fließt, un net dahie wos hie sollte. Nur, des würd bei dem Braune Gesoscks noch schlimmer wern. Guggt euch blos de Trump aa, was der fer Ausbeuder un Menscheverachter ins sei Kabinett beruft. Un dann beruft ihr eusch uff euer Deutsch sei, uff euer Kultur, von der ihr sowieso schon immer ausgeschloße seid. Hat aaner von eusch schon mal drübber nachgedacht, wo sei Vorfahre herkomme? Wo sein Name herstammt? Ne ? Dann lies des mal :

 Jetzt sach mir doch ma wer die Deutsche sinn für die du des Land rette willst. Sinn des die da obbe an de Küste, die wenn die ihr Platt babbele sisch ahörn wie en Engländer der schlecht holländisch babbelt. Odder sinn des die da aussem Ruhrpott die zu achtzisch Prozent Nachfahrn von polnische Berschabbeider sinn, die sich fer de Kaiser un Vadderland de Arsch abgeabbeit ham. Odder eher der seltsame Berschstamm, der da an un in de Albe wohnt, von dene mer säscht das die da sesshaft geworn sinn weil de Hanibal bevor er übber die Albe gemacht is die Fuß- und Geschlechtskranke aussortiert hat ?Merkt ihr was ? Die “Deutsche” sinn aach nur en zusammegewerfelt Haufe Mensche wie wo anners aach. Also was reschd ihr euch dann so uff. Mer sollt ja werklisch e bissje mer Verständniss habbe fer Leut die daham uffbasse müsse das dene odder ihrne Kinner net de Arsch wegschoße werd.

Seit fast zwaa Jahr scheint bei uns im Land es Geherrn auszugehe.  PEGIDA gibts immer noch un die AFD is debei die NPD rechts zu übberhole, wobei se uffbasse muß das se net mit  de CSU kollidiert, da uffem Reschde Rand. Da werd gezündelt was es Zeusch hergibt Falschmeldunge in die Welt gesetzt, gehetzt und geloche . E Schand is des fer uns. Sollte mer werklisch schon widder soweit sei, das alles Fremde ausgeschloße un kriminalisiert werd?  Habb mir in de letzte siebzisch Jahrn nix dezu gelernt? Un net nur des Fremde werd als feindlisch betracht, aach jeder der e anner Meinung hat als Frauke vom Storsch un Konsorte, odder wie die haaße. Demokratie werd als unbequem empfunne weil die Braune Horde die eifachere Lösunge zu habbe scheine. Nur die habbe die net !

Also Leut net flenne, die Falsche fer alles verantwortlich mache. Uff stehe un unser Demokratie widder uff Vordemann bringe. Net mit Hass und Wut, sondern mit Solidarität. Mache mer unsere etablierte Parteie Feuer unerm Arsch, aber net mit Braune Parole, sondern fordern mir was uns zusteht. Gerechte Löhne, gerechte Steuern, gerechte Verteilung von allem was erwirtschaftet wird. Dann reichts auch für alle.

1969 is es uns schon mal gelunge den verstaubte, verbabbte Staat dorsch zu lüfte un dem Adenauer sein Staub der Jahrtausende weg zublase. Warum sollte mer net heute Merkel un Schäuble zum Teufel jaache könne, ohne uns die Braune Parasite in de Pelz zu setze.

Also, Auf gehts !

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s