Entlarvt !


Guude !

Liebe Pressevöschel, es tut mir ja leid. Abber eure Märschen von de, ach so sympatische allzeit freundlische und gar net aggresive, Provinzstadt Fußballfans hat sisch wohl am Samsdaach entgüldisch erledischd.  Nur schad das ihr jetzt net die gleische dicke Eier in de Hos habt, als wenn ihr widder mal übber die böse Eintracht Fans schreibe könnt. Jetzt sacht net ihr seid objektiv. Des is geloche. Schon alla der SKY Microfon Vergewaldischer hat sisch und viele seiner Zunft live entlarvt in dem er, als es unruhisch wurd im Dummstädter Stadion erst mal damit agefange hat, das Gescheständ aussem Frankurter Block in Rischdung Pissblummefans gefloche sinn.  Des war dem wischdischer als als klarzustelle das da Leuchtkuchele mitte in de gedrängt stehende Haufe der SGE Fans gefloche sinn. Un aach unser schreibende Informationsmaschinerie begnüschd sisch mit e paar hiegeschluderte Zeile un geht zur Tachesordnung übber.

Typisch aach, der Herr Fritsche. Präsident von dem ach so sympathische Treterclub aus de Südhessisch Provinz ! Er hat gehört das die Übeltäter Identifiziert sinn ! Die werde kein Spaß mehr habbe! Aha ! Die Botschaft hab isch gehört, nur de Glaube fehlt mer. Mei Gefühl sacht mer das des ganze still un leise beiseite geschobe wern soll, net drübber redde dann werd sisch des von selbst erledische.  Un unsre Dirty Old Men von DFB-DFL wern es wohl bei 10.000 Euro und em von Lächeln begleitetem, “ Abber net noch mal“ belasse. Einzeltäter, Ersttäter, un so weiter. Anstatt sich an die Regionalliga Zeite von de Pissblumme zu erinnern. Frach mal die Oxxenbacher, was fer liebe freundlische Leut die Dummstädter sinn.

Un ihr, lieber Vorstand vom Fanclubverband, ihr wärt gut Berade wenn ihr drann bleibt und versucht rauszubekomm wie des mit den angeblisch Dingfest gemacht Raketewerfer weiter geht. Es kann nur von Vorteil sei, zu beobachte ob und von wem da was unner de Teppisch gekehrt wern soll. Das mer des versuche wird, da bin isch mir Hunnerd Prozendisch sischer .

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s