De Fisch stinkt vom Kopp her !


Leut tut mer leid. Abber das kann isch jetzt werklisch net mehr mit ruhischem Schlaf quittiern. De letzte uffreschde Kicker den mer noch im Team hatte, den habbe se jetzt aach noch hergeschenkt. De Aigner! Wenn mer sisch mal die Liste aguggt: Kittel, Waldschmidt, Zambrano, Aigner ! All fort un nix odder nur en Abbel un ee Ei gekrischt. So hab isch mir des mit den Transfererlöse kreiern net vorgestell. Wenn des stimme sollt mit 2,,5 Mio. fer die Ilse dann hat unser Managment so grandios versacht wie seit Detari net mer. Un wenn des weiterhin stimme sollt, das sich die 2,5 Mio. im Fall vom Uffstiesch von dene Raubkätzjer uff 4 Mio. erhöhe sollde, dann hätt doch der Vorstand e paar hunnert Tausender in die Hand nemme könne und in Bad Homborsch uff die Spielbank gehe könne, da hätte se beim Zocke wenichstens noch er reell Chance gehabt.

So stehe mer jetzt da, ohne de letzte Mohikaner so zusaache, also ohne aan der dem Rest vom Team in de Arsch tritt wens ma net läuft. Un werklisch Leut, ihr glaabt doch net das sisch die ausgeliehene Söldner werklisch de Arsch für uns uffreiße wenns mal widder uff Messers Schneide stehe dud. Die kicke nur fer sisch, net für unserne Eintracht. Des sollt sogar so Pappnase wie dem Nobic in dem Hübner klar sei. Übbrischens, Hübner !! Was soll dann der Scheiß mit seine Bube ! Mahnt der jetzt das die zu gut fer die Eintracht sinn ? Odder warum wollt er kaan von dene Zwaa zu uns hole. Anstatt junge deutsche Spieler wie die zwaa zu hole werd jetzt widder erschendwo erschndwie en Söldner gesucht der uns nächst Saison widder de Rücke kehrt, weil gescheit Geld fer en Inneverteidischer hat uns ja die Ilse net gebracht.

Also Leut aschnalle die Saison werd mer als holprisch. Möge de Fußballgott gnädisch mit de Eintrach sein !

Euern Bembelzwersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s