Was bilde die sisch dann ei ??


Heut is es mal widder soweit! Die Dirty Old Man vom DFB sitze mal widder übber uns Eintracht Fans zu Gericht. Zeite sinn des ! Die größte Mafia Organisation Deutschlands maßt sisch an übber meist unbescholtene Leut zu Urteile, kollektiv en bunte Dorschschnitt unserer Gesellschaft in aa Dippe zu werfe und behaupte die würde die Sicherheit in un rund um die Stadien gefärde.

Klar is der Umgang mit Pyros von den paar Simpel net grad Verantwortungsvoll. Da brauche mer net drübbe zu streide. Nur sollde die alte Säck in de Otto Fleck Schneiße mal emdlisch kapiern das mer des Problem so net in de Griff bekommt. Erlaubt Pyros an bestimmte Stelle im Stadion die von ausgesuchte Leut abgebrannt wern. Es wird trotzdem noch den aane odder annere Hernrissische gebbe der mitte im  Volk sei Ding abziehe will, abber es wern mit Sischerheit wenischer sein als jetzt. Un was is dann mit der sau teuren Videoübebberwachungsaalach ?? Is mer werklisch net fähisch einzelene Zündler rauszugugge ? Odder will mer des gar net. Des würd allerdings zu der Strafmentalität von DFB passe. Wenn isch dann noch lese muß, das sisch die Schmiernkomödiante vom DFB  mit Schmätransparente uns Schals befasse will, weil die sisch beleidischd fühle bleibt mer es Lache im Hals stecke. Kritik vertrache könne die genausowenisch wie die Pate von Fifa un Uefa.

De Eindruck, das es dene garnet um Sicherheit geht verstärkt sisch immer mehr. Dene geht es viel mehr um en Machtkampf mit unabhängische, kritische  Fangruppe. Dnen Herrn wär doch so en gleichgeschaltete Haufe wie ihrn Fanclub-LaMannschaft am liebste in unsernen Stadien. Dezu noch e paar sektschlürfende Hippster, un zwaa Dutzend Familiebabbas mit Pampersterroriste uffem Arm, und ferdisch is des friedlische Fußballfest a la Brauseclub un FC Bauern. Dene kann mer dann ordentlisch Geld fer de Eitritt abknöbbe, die meckern net, zahle und sinn ansosnte pflegeleischt wie mit Lenor gespühlt.

Nur Leut, kapiert mal! Des funktioniert net!  Mir lasse uns von Eusch unsern Fußball so net vermiese. Mir lasse uns weder von dorschgeknallte Dorfscherrifs (Dummstadt), noch von selbsternannte Körperkontrollöre ( Pillenkusen ) noch sonst von irschend aaner Schikane uffhalde. Un wenn ihr mahnt Fahne, Schals, Choreos, odder Vereinsfarbe verbiete zu könne, vergesst es ! Mir finne en Wesch euer schmutzische Geschäfte zu dorschkreuze. Je mehr ihr Druck ausübt, des do größer wird unsern Widerstand.

In diesem Sinne…. #FUCKDFB 

Euern widerborsdische Bembelzwersch

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Was bilde die sisch dann ei ??

  1. Jetzt „ärgern“ wir uns erstmal über die deutschen Bube (hoffentlich nicht zu sehr) und danach wieder über die alten Säcke beim DFB! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s