Spieltagsbembel gesche die Schisser


Es is ja aach werklisch Skandalös ! Die aarme Meenzer konnte ja so net gewinne. Warum? Weil eben net genuch eischene Klatschpappehansel im feindlische Waldstadion warn. Da hat dann dene Fastnachtskappe die rischdisch Unnerstützung gefehlt.Un warum warn so wenische im Waldstadion? Des sacht doch schon de Name “ Waldstadion“. Die hatte Angst im Dunkele dorsch da Wald zur S-Bahn zu laufe. Ne, des is kaan Witz. Des hat de Chefmanager vom KV-M1 selbst gesacht. Genau der, derwo demnächst bei de Schlümpf de Vorturner macht. De Heidels Josef. Der eischendlische Skandal is dabei ja das die DFL dorsch den späte Apfiff von dem Spiel, dene arme Mainzelmenscher die Chance genomme hat, mit vollem Support Potential gesche die Eintracht aazutrede. Die wolle wohl net das de Karnevalsverein sisch widder in Europa plamiert. Allerdings hat sisch dann nach Spielende die Bundespolizei als wahrer Freund un Helfer verängstischter Landkinner gezeischd un die Böse Eintrachtfans fer aanenhalb Stunde eigesperrt,un en Lampionzuch wie an St.Maddin fer die verängstischte Organisiert und zum Sportfeld geleitet. Unserne Blaue Jungs sinn halt doch wahre Menschenfreunde.

En Saustarke Ufftitt habbe da unserne Bube hiegeleschd. Gerannt sinn se wie schon lang nemmer. Mer hätt des garnet gedacht das die des übberhaupt ferdisch bringe. Un zwaa Torn in aam Spiel hats seit dem AM14FG seine Glanzzeite aach net mer gegebbe. Also wolle mer ma zufridde sei n net weider rummeckern. Des habbe sisch die Bube verdient.

Jetzt derfe mer uns nur net ausruhe. Ganz im Gescheteil. Am Samsdaach müße die Pissblumme aus dem Dörfsche mit dem Name vom Verdauungstrackt rasiert wern. Aach wenn unser Bube uff den Weise Ratschluß von de DFB/DFL Mafia hin, ohne uns Fans im Stadion auskomme müße. Jungs mir sinn bei Eusch, egal ob ums Stadion rum odder sonstwo, wo mer Eusch aach nur sehe odder hörn könne. Lasst uns zusamme dene Schleimbeutel, Geldgeileversacher un sosntische Funktinärsungeziefer zeische das sisch die SGE un ihr Fans von dene net uffhalde lasse.

Also am Samdaach Pissblume rasiern! Die Hörgeräte Mafia habbe mer ja gestern schon in de Abgrund gestoße.

Forza SGE !

Euern Bembelzwersch

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Spieltagsbembel gesche die Schisser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s