Es geht noch was, abber nur gemeinsam !!


Oka Nikolov 18. April um 14:35

· Ich lese sehr viele Kommentare und Nachrichten die ihr mir hier schreibt. Ich verstehe wie nahe euch die derzeitige Situation geht. Ihr seid nicht allein! Ich verstehe das bei einigen Resignation eintritt. Ja, ich verstehe auch das viele von euch wütend sind. ABER, noch sind wir nicht abgestiegen und solange der Klassenerhalt möglich ist wollen wir die Mannschaft kämpfen sehen um das Unmögliche möglich zu machen. Deshalb, auch wenn es nicht leicht ist, lasst uns versuchen das Team weiterhin zu motivieren und zu supporten, das hilft da unten ungemein. Den Kampf kann man dem Team derzeit nicht abstreiten! Wenn es mit dem Tore schiessen nicht klappt, dann müssen wir den Ball halt mal rein schreien, bei jedem Angriff! Ihr kennt doch alle diese Spiele an denen jeder Angriff, jeder gewonnen Zweikampf und jede Parade einen funken im Stadion auslöst. Wenn die Massen aufstehen sobald wir in die gegnerische Hälfte kommen und wenn am Ende “nur” ein Eckball dabei rausspringt das ganze Stadion steht und EINTRACHT EINTRACHT schreit. DAS brauchen wir jetzt. Ärgern können wir uns hinterher noch genug.

Reschd hat er unser Oka ! Es nutzt im Moment kaam Aane was, des ganze Gemecker un Gezeter. Wenn Köpp rolle müße, dann nach de Saison. Jetzt sollte mir Fans uns uff unser sogenannte Kernkompetenz besinne und am Sonndaach den Meenzer Klatschpappe verbal sowas von de Arsch versohle, das die sisch drei Jahr nemmer ins Waldstadion traue. Es hilft de Mannschaft un es hilft uns. Eifach den ganze Frust kanalisiern und rausschreie. Net gesche die eischen Mannschaft sonder für unser Team. Noch könne mer es schaffe, aber nur gemeisam.

Also am Sonndaach im Stadion unnerstütze, jedne Ball gewinn beklatsche un  unsern Stürme mit Eintracht Gesänge mal widder rischdisch Baa mache!

 

Es geht noch was !! #Aufjetzt# uffstehe #zusammestehe 

FORZA SGE für immer !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s