Schuldfrage, odder wer hat den Karre an die Wand gefahrn.


De Abstsich werd ja kaum noch zu verhinnern sei. Ausser unserne Adler bastele widder e Wunner wie damals in Lautern. Finne mer uns demit ab. Next Saison halt Sandhause und vielleischt Volksbank Stadion.

Un jetzt sucht nadürlisch Alles die Schuldische. Un da gibts e rischdisch Beliebtheitsskala:

1. De Trainer.  Dumm gelaufe, den habbe mer schon in die Wüste geschickt. Dem neue kann mer nix vorwerfe, es is ja e bissje besser geworn.

2. De Vorstand, auch „Die da Obbe“ genannt. Sehr beliebt bei allen die sowieso allen die Verantwortung übbernemme nix zutraue weil die ja alle nur in die eischen Tasch wertschafte odder Selbstdarsteller sinn.  Da wern Fehler un Unvermösche vorgeworfe, ohne das aber aach nur aaner von dene Möschtegern Kritiker aach nur an konkrete Fehler benenn dud odder benne kann, wenn mer nachfraacht.

  3. Die Söldner im Team. Aach sehr beliebt. Wobei mer zu schnell vergisst das des Arbeitnehmer sinn wie mir aach un die aach gugge wose es meiste Geld verdiene könne.Un es sinn ja net die Neue die so rischdisch abgekackt habbe.Die Ilse, de Ozzy, de Sefe un de Hase B. habbe doch die ganz Saison de Haspel net uff die Erd gekrischt. Also kanns aach net am Hübner seiner Eikauferei gelesche habbe.

Da spiel isch abber net mit. Des is net mei Liga.Un weil halt de Bembelzwersch de Bembelzwersch is, sacht er wie er die Sach sieht.

Mer habbe de Sparkasse Heribert. Zugegebbe, der hat es geschafft aus de Einracht e einigermassen funktionirende Ferma zu mache. Das der guude Mann abber en Zukunfts- un Entwiklungsverweigerer is, hat dem Bembelzwersch seiner Meinung nach de größte Anteil an unserer beschissen Situation. Die U23 abzuschaffe war so ziemlisch des dümmste was mer hat mache könne. Die meiste von unsere junge Talent is ja die un die letzt Saison uff de Ersatzbank agewachse. Das mer den Veh widder geholt hat, hät klappe können. Abber aach nur dann wenn mir Fans hinner ihm gestanne hätte. Habber mer aber leider net. Des konnt mer ganz klar an de Stimmung im Stadion ablese. Übrsichens, beim Punkt Stimmung im Stadion müsse mer uns Fans selbst a die Pappnas fasse. Die war von Afang aa net gut und is nie rischdisch übbergesprunge. Un von erste Spieldaach an habbe mer doch mit dran geabbeid das es Team de Faden verliert un net mer rischdisch uff die Baa kimmt. Selbst nach dem 5:2 gesche die Ziescheböck war immer noch mies Stimmung im Umfeld.

Was jetzt abber de Hellmann, mit seim angeblisch schleschde Vermarktungskonzept, fer den Abstisch kann, erschliesst sisch mir net so ganz. Un aach das de Steubing schuld habbe soll…. naja ! Mer muß den Mann ja net mösche un kann dorschaus seier Persönlischkeit kridisch gesche übber stehe, abber Schuld am Abstiesch? Des is wohl e bisssje weit hergeholt.

Unser Lokalpresse hat aach fleißich mitgewerkelt an dem Dreck. Net das die Schornaliste schuld sinn, abber e groß Rädsche in dem Meschanismuß sinn die abber schon. Es beste Beispiel hat ja die Rundschau am Mondaach gebracht, da habbe die Schmierfinke doch tatsächlisch dem Sony Kittel die Schuld a de Niederlach bei de Pille gebbe wolle, weil der den Volleyschuß kanpp nebe es Tor gehämmert hat. Die sollte sisch was schäme.

So kimmt aans zum annere. De Bembelzwersch hat halt aach kaa endgüldisch Antwort. Aans is abber sischer, all die die jetzt en dicke Hals schiebe, die rum kreisch isch hab kaa Lust uff Sandhause und Bilefeld, die wern next Saison genauso ins Waldstadion renne und ihr Eintracht afeueren wie eh un je. Weil mir nämlisch de Adler im Herze trache und ka Erfolsch abhängische Eventis sinn.

In dem Sinn also,  FORZA SGE !!

Übbrischens, noch könne mer ja die Lischa halde,  noch is de Handkäs net in de Maa gefalle!

Euern Bembelzwersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s