Endspiel !


Guude Leut,

de Bembelzwersch hat ja jetzt die ganz Woch die klapp gehalde. Zum aaner weil er en dicke Hals schiebt, zum annern weil es sisch das Elend ageguggt hat un net glaabe konnt was er da so gesehe hat. Da trudelt unsern geliebte Adler im Storzfluch in die zwaat Lischa, un alle unser Größe gugge zu un streichele dene Versacher uffem Platz noch die Eier, die die garnet in de Hos habbe. Da trambele schon seit Woche die selbe langsame und verzweifelt bemühte „Fußballkünstler“ hilflos übber die verschiedene Bundesliga Äcker un es kimmt nix debei raus.

Net das mer uns falsch verstehe, ich steh immer noch zu meiner Meinung das de Armin eischedlisch de rischdische Trainer is. Nur das er jetzt stur weider macht und net werklich mal was probiert, des kreid ich ihm heftischstens an . Abber na der hält in seim sture Kopp an de selbe saftlose Kicker fest, anstatt das er mal e bissje Risiko geht. Was soll des dann, den Sefe, der kaa Scheunetor triff, die Ilse die rennt un rennt un nix bewirkt immer widder uff de Platz zu lasse, anstatt mal de Waldschmitd un de Gercenovic zu bringe. Vom Pusztablitz ma ganz zu schweische.

Also so werd des nix. Wenn de Armin net schleunichst noch es Steuer rum reißt seh ich rischdisch schwarz. Un vor allem die Herrn Spieler, besonners  de Ozzy un de Russ. Halt die Klapp un schwafelt net immer rum, mir müsse unser Leistung bringe !! Net babbele mache ! Ihr habt e Bringschuld uns Fans gesche übber.

Eilöse, jetzt !!

CctieODXIAEhbOF

Trikot des Grauens…..

 

Euern stingische Bembelzwersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s