Seine Lächerlichkeit, DFB


Es kimmt ja selten vor das sisch de Bembelzwersch aus de Hos schraubt,  abber dies mal muss des sei! Da erdreißde sisch die Obberschieber, Mauscheler, und sosntische Mafia ähnlische Gestallde vom DFB widder mal Reschd zu spresche. Debei habbe die doch schon vor 20 Jahrn jeglisches bissje Anstand, Rechtsgefühl un Integrität verlorn. Des is erschendwo uff de Streck geblibbe zwische Geltungssucht un Geldgeilheit. Un jetzt komme die da her, un palavern von Zuschauer Teilauschluß un ähnlische Kollektivstrafe fer uns Eintracht Fans. Un fer was ? Weil 5 odder 6 dreggische Darmstädter Fane gebrannt habbe un 6 odder 7 Pitschedabbler gemahnt habb in de Inneraum vom Stadion hübbe zu müsse. Ei habbe die dann noch alle de Reih nach im Obberstübbsche?

Selbst die Polizei hat nach dem Dreggische Kick gesche Darmstadt gesacht das es im große un ganze Friedlisch abgegange is. Bei 51.500 Zuschauer gabs sibbe Festnahme. Ei da is ja bei jedem Helene Fischer Konzert mehr Randale.

Da zeischd sich widder mal das des ganze Funktionärsgesocks weider vom reale Fußball entfernt is als die Erd vom Andromedanebbel. Im Geschesatz von annern Debys wie Fischköpp gesche Dinos, odder Herne West gesche Lüdenscheid Nord gings doch bei uns sowohl gesche die Klatschpappe als aach gesche die dabbische Heiner friedlisch ab. Es kimmt aam so vor als wollde die verkackte Schlipsträscher aus de Otto Fleck Schneiße sämmndlische Emotione aussem Fußball verbanne.  Anstatt de Vereine zu helfe des Braune Gesoscks aus de Stadie rauszuhalde wern die noch bestraft die zumindest en saubere, net rassistische Support in ihrm Stadion zelebriern. Klar is doch das bei so em Derby, un vor allem bei so em dreggische gekicke wie des die Zweitschlümpf da abgezoche habbe de meiste Fans die Galle übberläft. Abber des kenne die ja net mehr, die gepamperte Funktionärs Kastrade. Emotione zeische die nur noch wenns an ihr Geld odder an ihr Privilegien geht.

Also weider so, Forza DFB !! Ihr werd de Fußball schon kabutt krieje !!

Euern stingische Bembelzwersch

Advertisements

Ein Kommentar zu „Seine Lächerlichkeit, DFB

  1. Kollektivstrafe nennt man das. Gibt’s nur im Sport, beim DFB.

    Ich frage mich: warum darf, werde ich für andere bestraft?

    Man kann ihn nur abgrundtief hassen, den Club der alten korrupten Männer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s