Von Battenberscher die mer net braucht !!


Karl, mei Drobbe ! Die Lisbeth kimmt !

Net nur das wesche der alt Schachtel am Donnerstach die ganz Innestadt abgesperrt und mei schee Frankfort widder for lauder Bolizei aussehe werd wie Pjöngjang, ne die hat aach noch ihr Heimisch Wedder voraus geschickt. Seit Daache schon duds reschene und winde wie net gescheit. Und viel zu Kalt fern gescheit deutsche Juni is es aach. Nur weil die ald Hutschachtel mahnt sie müßt im Römer Grie Soß esse! Un dann, de Uffrescher! Was hat die alt Batteberjer dann übberhaupt in unsrener Pauslkersch zu suche? Hallo, des is die Wiesche der Demokratie ! Da habbe Leut es erste Parlament gegründet, die dann später uffgehonge worn sinn, weil die sowas wie die Lisbeth, also de Adel, abschaffe wollde. Da sieht mer ma widder was unser heudische Politiker fer abgestumpft Hernschläschde sinn. Da kann mer die dann widder Katzbuckeln un rumschleime sehe nur weil die Alt aus London daher gewackelt kimmt, un aan uff de Englische Teekeks mäschd.

Nur die Gala Fraktion, die Bunte Hörische un RTL2 gugger, die sinn ganz uffgereschd. Könne die doch jetzt ihrm Idol zujubele, so wie se des früher mit dem Rex Gildo gemacht habbe als der noch als Bravo Starschnitt zu habbe war. Die derfe dann uffem Römerbersch stehe und Fähnscher von em Land schwenke des e mal die Halb Weltbevölkerung versklavt odder umgebracht hat. Viel Spaß debai!

Wenn des nach dem Bembelzwersch sein Wille ging, det isch jeden der bei uns in Deutschland noch mahnt er müßt en Adelstitel drache, mit ner 50 % ischer Demokratiesteuer uff alle Eikünfte belesche und des Geld was enei kimmt uff HartzIV-Empfänger verteile. Mir brauch kaan Adel, der sich schon Jahrtausende uff de Arme ihr Koste die Ärsch immer Dicker frißt. Kaa Von uns Zus, die abermillione Mensche uffem Gewisse habbe.  Wir sinn Demokrate, un an dess sollte sisch unsrerne gewählte Volksverräter mal widder erinnern!

Ihne Ihrn genervte Bembelzwersch

Advertisements

2 Kommentare zu „Von Battenberscher die mer net braucht !!

  1. Stimmt schon.. dass die ahle Kolonialmacht Millionen Leuts uffm Gewisse hat, und Monarchie und Demokratie net wirklich zusammen gehörn. Da is de Hinweis mit de Paulskirch net zu viel.

    Naja annererseits, die Leut ham ihrn Spass dran, denke halt net ans große Ganze was ich dene vor Ort aber aach net übel nemm. Besser als wenn die geistische Niederquerschnittsreife von dene Frigida La Pe Di Da Du Gida ufflaafe duhn. Die Leut die des mösche, sehne sich doch nur nach was Gleichbleibendem-und des is die ahl Batteberjer Hutständerin halt e mal. Viel dabbischer un unnödischer is eh ihr klapprische Göttergatte. Aber lasse mer den Dabbes ausse vor.

    I.d.Sinne lieber Bembel, reesch Dich net uff über die Fähnschenschwengger – ich wünsch Der alsbald dei ungesperrde Gasse zurück.

    IR

    Gefällt mir

    1. Mein lieber IR. Klar solle die Fähnchenschwenger ihrn Spaß habbe. Nur manschmal muß mer halt auch dene in ihrm Wohlfühleckscher mal saache das die Welt net so Rosa is wie des so allgemein aussieht. Das die, dene die da zuwincke mehr Dreck am Stecke habbe, als Läus uff e Kuhaut gehn.
      Abgesehe davon, mir gehörn ja net zum Commonwealth, also was soll er ganze Scheiß? Un das die sisch nach was Gleichbleibendes sehen, scheiß druff, mir habbe genuch bei uns uff des mer Stolz sei könne, ohne zu de Niederquerschnitzwieaachimmegida zu gehörn.

      In dem Sinn, : Good shave the Lisbeth !!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s