Ei da isser ja widder……..


Guude,

also jetzt soll Armin die Fee widder Zaubern im Waldstadion. Sacht jedenfalls die Presse einhellisch. Geh mer ma devo aus das des stimmt. Da reschd sisch jetzt widder die ganz Eintracht Gemeinde uff un is gespalde. Die, diewo immer meckern schlache die Händ übberm Kopp zusamme und trache dem Armin nach das der damals hiegeschmisse hät. Hat der ja net, der hat nur den Neue Vertrach net unnerschribbe. Die annern sehe de Armin als Heilsbringer. aach des is e bissje übbertribbe. Wie immer lieschd wohl die Warheit erschend wo in de Mitt.

Das  der damals kaa Perpektive mehr gesehe hat bei uns, hab isch ihm ja aach erst e mal nachgetrache. Im nachhinein geb isch ihm abber reschd. Des Jahr mit dem Schaaf hat ja gezeischd das des einischermassen geklappt hat mit der Mannschaft un de Neunde Platz is ja aach net so schlescht gewese, abber Vorwärts gegange is es ja aach net. So manscher fraacht sisch jetzt nadürlisch was sisch denn so geännert hat, das der uff amal widder Perspektive sieht. E ganze Menge saach isch eusch.

Zum aane habber mer ja de alde,neue Präsi de Fischer. Der hat ja den lächerlische Agriff vom Bender un Konsorte bravurös abgeschmeddert. Im lauf vom Winter un Frühjahr habbe dann die Herrn Steubing, Hellmann, Fischer und des ganze Bänkster gedöhns hinne dra, de Spaß-un Fortschrittsbremse Dagobert und Bender es Wasser abgegrabe. Des heißt die habbe de Uffsischtsrat uff Linie gebracht. Klar das die e Konzept un en Plan habbe. Des is ja jetzt aach in de letzt Zeit genuch breitgetrede worn. Also unser Sparkass Harsewinkel is ja in absehberer Zeit weg, also hat der ja eh net mer viel zu saache. Un weil der ja en guude Abgang habbe will, kann der sisch ja net mer erlaube vom Uffsischtsrat aan uff de Deckel zu krieje. Also werd der nix mer entscheide was gesche die Intresse vom Uffsischtsrat geht.Un das der neue Uffsichtsrat Fortschritt un net Bedong will, is ja allgemein bekannt. Also kann de Armin dorschaus jetzt widder Perspektive sehe bein unserner Eintracht.

Ob des jetzt werklisch so kimmt wern mer ja Afang der Woch sehe. Isch denk abber des werd wohl so komme. Un ma ganz ehrlisch de schlechteste Trainer war ja de Armin net, obwohl de Zwersch aach übber ihn geschennt hat wie en Rohrspatz. Aber des mache mer ja all früher odder späder übber jeden Trainer.

Also ihr Leut, uff e spannend Woch,

Eueern Bembelzwersch

Advertisements

8 Kommentare zu „Ei da isser ja widder……..

  1. Heiland, ein Wunder! Unsre gude Veh ist wieder da!

    Ich hab gleich mal bei der UEFA angefragt wg. EL (und CL Quali) Terminen für 2017.

    Und so zogen wir in die Bundesliga ein
    Und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
    Dumm-di-dumm..
    Oh SGE, Oh SGE, Oh immer wieder SGE.
    Immer wieder SGE, Immer wieder S-G-E !!

    -)

    Gefällt 1 Person

    1. Is ja rischdisch goldisch wie sisch der Infernal übber de Veh freut. Derer ja aach. Mer hätte es schlimmer treffe können. Des Grumbelgesischt da aus Hangover wär jedenfalls net de rischdische fer uns.

      Gefällt mir

  2. Ich wollt zwar den Schaaf net unbedingt loswerden und fand das gemobbe auch wirklich ganz übel – aber nun kann ich auch mit dem Veh leben … war ja wirklich net die schlechteste Zeit mit dem!

    Gefällt 1 Person

    1. Aus gebenem Anlass. Man sollte nicht meinen, wie sehr hundertjahrealte Texte noch heute nach wie vor zutreffen ;-).

      “ O Freunde, nicht diese Töne!

      Sondern laßt uns angenehmere anstimmen und freudenvollere.

      Freude! Freude!

      Freude, schöner Götterfunken,
      Tochter aus Elysium,
      Wir betreten feuertrunken,
      Himmlische, dein Heiligthum!
      Deine Zauber (!) binden wieder
      Was die Liga streng geteilt;
      Alle Menschen werden Brüder,
      Wo dein sanfter Flügel weilt. “

      In diesem Sinne,

      welcome back Armin! Schön, dass Du es bist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s