Signes of the Eagles /Zeische von de Adler


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Kommentare zu „Signes of the Eagles /Zeische von de Adler

  1. Aloha, na das ist mal schick. Wußte nicht, dass WP sowas auch zulässt. Echt schöne Bildershow, schon vom Thema her. Zeichen. Ich sehe Zeichen! 🙂

    I like it alot.

    Ah, Zwerschemeister. Dabei fällt mir ein, erinner mich mal bitte dran. Ich hab dazu noch einige Signs beizutragen, seinerzeit in Bordö und Bordo 😉 Da wurd einisches geklebt und gebabbt, das ist sehr sehenswert und würde eine Ausgabe „Signs of the Eagles Part II“ eventül rechtfertigen.

    Lass uns dannemal gugge, es nächste mal im HQ. Hab das Zeusch ja noch auf dem Wischknochen.

    I.d.Sinne. Ich verabscheu mich.

    Gefällt 1 Person

  2. Ps. Die Eingangsbeitragsbilder scheinen jetzt auch in der Mobilansicht aufzutauchen. Ich konnte jedenfalls smart auf dem Phone den griech. Zweuro usw. sehen.

    Dann auf den Beitragstitel geklickt.. halt nein getippt, um zu kommentieren, dabei wird das Bild meine ich ausgeblendet, aber das macht ja nichts.

    Just for information.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s