Weißer Ridder odder net ??


Dorschenanner, was en Dorschenanner !

Ei was soll mer jetzt da devo widder halte? Is schon widder Sauregoggezeit, odder ist des Wahlkampf.

Also von vorne, da meldet die „Blöd“ das es da dem Heribert sein Weiße Ridder werklisch gibt. Also den derwo kimmt un de Eintracht en riesen Sack Geld gibt, damit die dann in de obbere Reschione mitkicke kann. Aanzisch Bedingung wäre halt das bei unser Eintracht weider so seriös gewertschftet werd.Woraus die „Blöd“ gemacht hat das des haase dud das de Bender weiter de Chef vom Uffsichtsrat bleibt. Am nächsde Dach sache dann de Heribert und de Hellman das es den Geldscheißer gar net gibt. Soweit so gut. Des wär ja jetzt ganz normal, die „Blöd“ hätt sisch dann also widder e mal was aus de Finger gesoche. Kenne mer ja!

Heut Moin dann hab isch in de FNP lese derfe, das de Bender sacht, das es den Weiße Ridder  doch gibt un das der wenn der de Eintracht des Geld werklisch gebbe ded, es nur um des Solide Wertschafte geht und mit dem Bender nix zu dun hat. Nur das des da um fufzisch odder hunnert Milliöncher geht, des hat der net bestädischd.

Hier de Artikel 

Was soll dann jetzt de geneischete Leser davo halde? Frache übber Frache! Mäscht der Bender jetzt Wahlkampf für sein Posde mit em Weiße Ridder den wo es garnet gibt ? Odder gibts den werklisch un der will abber die Kohle nur locker mache, wenn de Bender Uffsichtsratchef bleibt ? Odder will der die Eintracht werklisch unnerstütze, aach wenn, sache mer mal de Steubing Chef werd. De Hellmann jedenfalls, un der is ja Finanzvorstand, hat  noch e ma gesacht das da kann Weiße Ridder da is.

Also Leut, es sieht so aus als würde jetzt noch e paar spannende Dach uff uns zukommen. Wenn mer am Samsdach bei de Maja gewinne, is Euroba noch drin. Und wenn des werklisch stimmt mit dem Weiße Ridder bin isch ma eschd gespannt wer des sei könnt und was des da alles mit, oder ach net mit dem Bender zu dun hat. Isch hoff nur das die Eintracht net widder uffem Wech zu so em dorschenaner Verein is, wie des in de achzischer und de neunzischer war. Des det mir garnet gefalle.

Also Leut, uffbasse un weider de Bembelzwersch lese ! Mir habbe die Finger am Puls der Eintracht.

Euern Bembelzwersch

Advertisements

2 Kommentare zu „Weißer Ridder odder net ??

  1. En schöne Fall von ’nix Genaues weiss mer net‘. Allerdings gefühlt bin ich da dem Hellmann bis heute näher als den arrivierte Leut mit Ihrm Risikobewußtsein aus de gude Frankfurter Gesellschaft, die wo als gern e mal in de Kenney Allee speisen, in dere Villa die wo genau so heisst.. oder es zumindest gemacht habe.

    Wie dem auch immer sei, besser es is überhaupt was in der Richtung im Busch, als wieder sonstwas Schlechtes. Klingt ja eher nach Engagement für unsere schöne SGE 😉

    Wir brauchen das Geld… der Kader, der muss besser werden. Nicht nur in der Breite.. ;))

    Gefällt 1 Person

  2. Glauben kann ich die ganze Story nicht. Anderer Seits ist der Bender ja eigentlich kein Schwätzer.
    also gugge mer mal was das wird. Auf jeden Fall haste recht mein Lieber, Der Kader muß besser werden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s