Net schlecht ihr Bube….


Morsche,

un des Spiel gesehe ? War doch schee, aach wenns net zum Siech gereicht hat. Erstaunlich find de Zwersch vor allem das mer ma die Null hinne stehe habbe. Kimmt ja net so oft vor. Wenn mer bedenkt das der Iggy gestern seit gefühlte hunnert Jahr ma widder gespeit hat war des doch rischdisch ordentlisch, was der gemacht hat. Übberhaupt, der Zwersch hat net viel zum schenne Heut. Des überlass isch heut ma widder de „rote Bild“. Fer die is der Punkt gesche die Gäulscher ja ma widder mer odder wenischer Zufall gewese. Egal solle die sisch doch de Herzbendel abäjern. Isch hab e gudes, spannendes Fußballspiel geseje und unser Eintracht hat sisch rischdisch gut verkaaft. Ferdisch. Mer muß werklisch saache das sogar de Medo net schlecht gespielt hat. Kaan große Klops herisse hat der, und is immer kräftisch dezwische gegange. Sauber. Da hat also unsern Fußballlehrer ma alles rischdisch gemacht. Die zwaa schnelle hinne, de Iggy un de Bamba warn genau die rischdische um dene Ostholländer de Schneid abzukafe. Un den Hase B net allaa im Mittelfeld rumhübbe zu lasse war aach goldrischdisch wie mer ja gesehe hat.

Anzisch un alaa des Tornschieße hat mer gefehlt. Da siehste doch das uns de Fußballgott rischdisch gefehlt hat. So aan, zwaa Dinger hät der gemacht, gestern im Wald. Abber gut , was net is, is halt net. Unn wenn die Ilse des Ding in de sibzischsde gemacht hät, wer waas? So jedenfalls hat mer unser Adlertruppe widder besser gefalle als in de letzt Zeit. So kann mer aach was in de Biene-Maja-Stadt was hole, un bei de griene Fischköpp sowieso.

Dann gugge mer jetzt ma was die Annern heut so mache. Die Orks wern ja widder gewinne, weil se jetzt ja ihrn Dr. Feelgood nemmer habbe. Da kann de Pepe widder uff Wunderheilunge hoffe. Ansosnte wirds erst am Sonndach rischdisch intressant wenn die Fischköpp, also die Grüne Wiesenhof Hinkel und de halbdode Dino, uffenanner los gehe. Da waas mer widder net wo mer mit seiner Symbadie hie soll. Anerseits wärs doof, wenn die Hinkel gewinne, die dede an uns vorbei ziehe, annerseits würd isch ja dem Dino den Abstiesch sowas von gönne.

Also geniese mer jetzt des Wocheend und lasse mer ma die anner kicke un gugge was debai rauskimmt. De Bembelzwersch jedenfalls, is zufridde un läßt jetzt die Baa bambele.

Also weider so Bube un Punkte von de Biene Maja mitgebracht!! Forza SGE !

Euern  Bembelzwersch

Advertisements

4 Kommentare zu „Net schlecht ihr Bube….

  1. Ich find, ganz unaufgeregt, das die Leistung absolut in Ordnung ging. Hätte wenn und aber zählt nicht, es wäre sowohl ein Sieg auch eine knappe Niederlage drin gewesen. Angesichts des Laufes den die Gladbecker haben, sehe ich den Punkt als gewonnen an. Ausserdem sind wir mittlerweile im neunten Spiel daheim ungeschlagen. Nichts Schlechtes, wenn man seine solche Serie mal am Laufen hat.

    Ein lustiges Bild hab ich in Sachen Dino vs Grün und stinkt nach Fisch im Kopf: 11 verrückte geschändete Wiesenhof Gickel die sich über einen umgekippten Dino hermachen, ihn auspicken und den Rest geben. Okay evtl. ein klein wenig morbid aber ich kann den HSV in Liga Eins so wie das bei denen läuft einfach nicht mehr ertragen.

    Was hier nicht Thema ist, ich aber auch nicht mehr lang ertragen kann, da wird viel Verständnis geübt für das tschechische Wunderkind-die Eintracht gebatscht, aber keiner geht mal drauf ein wie UNPROFESSIONELL sich der werte Herr Kadlec derzeit wieder verhält.

    Er ist voll geschäftsfähig seit vier Jahren, weigert sich seit dem er in Ffm ist/war die Landessprache zu lernen und sieht nicht sein Eigenverschulden an der Situation. Wenn ich als Trainer nicht zu einem Spieler durchdringe (auch/insbesondere sprachlich) dann ist da nicht mehr viel Raum, für romatische Vorstellungen wie man sich gegenseitig wieder lieb gewinnt.

    Dann noch das Nachgetrete gg den Verein, aus der vermeintlich sicheren Situation in Prag heraus-meint er das bewertet ihn besser in der öffentlichen Wahrnehmung? Sicher bei Ludmilla Tschechskova um die Ecke, aber nicht bei Entscheidern von Proficlubs – ausserhalb der Tschechei.

    Ich denke, ein wenig ähnelt es tatsächlich der ‚vermissten Nestwärme‘ die scheins Immobile beim BVB hat durchblicken lassen. Sicher ist das teils auch seitens des Vereins nicht alles perfekt gelaufen-aber er erweist sich mit seinem Verhalten einen Bärendienst.

    Meiner Meinung nach.

    Was ich für nicht förderlich halte ist, jetzt wieder auf BH und Konsorten zu schimpfen. Denke das hilft genauso wenig wie die lachsen Aussagen des Herrn Kadlec.

    Man möchte ihm freundlich zurufen: Ja, die Welt und die Eintracht ist nicht perfekt-Kopf und Ärmel hoch, oder bleib daheim in Deiner Komfortzone.

    Ich mag den Bub. Aber das öffentliche Gestänker ist nur eines, ja ich wiederhole mich: Unprofessionell.

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr schön, da versteht mich einer.
      Das Thema Kadlec hab ich für mich erst mal ausgeblendet. Aber ich geb dir recht, was der da jetzt in Prag abzieht ist nicht gerade ein Feuerwerk der Intelligenz. Das blöde ist nur das wir den i.M. nur mit Verlust verkaufen könnten. Und das wäre ne schlechte Lösung. Da hilft nur zurückholen und dem Bub richtig Beine machen. Vtl. wirds dann noch was mit der Nachbarin………

      Gefällt mir

  2. Ich konnte das Spiel ja mal wieder leider nicht sehen aber wenn ich deinen Beitrag lese, lieber Zwersch, bin ich a) auf dem Laufenden und b) beruhigt, dass die das Kicken doch noch nicht verlernt haben! Und nen Punkt gegen den Dritten … damit kann ich gut leben! Und jetzt können wir ja gegen unseren Tabellennachbarn mal unsere Auswärtsschwäche ausblenden und mal richtig und wichtig punkten!!!!!

    Gefällt mir

    1. Morsche Thomas,
      es war wirklich ein gutes Spiel. Das hat mal wieder richtig Laune gemacht im Stadion zu sein. Wenn sie die Leistung Bei der Biene Maja abrufen und auch mal das Tor treffen, ist da auch was drin.
      Es kann noch mal spannend werden, Europa ist noch nicht verloren…. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s