Der Schäuble aus dem Ruhrpott ! Die Klaane solle Blude.


Guude Leut.

Habt ihr des aach gelese ? 171.000.000 € Schulde habbe die Schlümpf aussem Pott. Net Schlecht, wenn mer bedenkt das die ja en ganze Haufe Kohle von de Russisch Gasmafia gekrischt habbe. Ei was habbe die den mit der ganze Kohle gemacht? Naja, egal is net unser Bier. Was den Bembelzwersch abber uffresche dut, iss  das der G-fleischkönig Tönnies jetzt mit ner super Idee an die Sportbild ging. Ja, isch waas ,Springer…., aber mal egal wers gedruckt hat. Die Idee kam ja Tönnies. Also der hat vorgereschnd das es 132.000 Schlupfmitglieder gibt, un wann jeder 1000 Euros gebbe dät, wärn des 132.000.000. Dann dät der Verein 25.000.000 an Tilschung und so sparn. Ei des haut am doch de Handkäs vom Teller ! Da stellt sich der Fleischlische Resteverwerter hie uns säscht die Mitglieder solle en Dausender abdrücke. Un des bei 13,9 % Awweitslosischkeit in Gelsekersche !! Net schlecht gell?

Jetzt is des aber so, das der Salmonellzüschter in seiner Fabrik Leut aus Ungarn un Rumänie beschäftischt, also net er selber sondern der dut die über Ferme in dene Länder sozusache miede. Da muß dann der Könisch des übelrischenden Tierprodukts net de Mindestlohn, sondern nur des bezahle was die Leut Deham ach verdiene würde. Also mäscht der sich ja uff dene Ungarn un Rumäne ihr Koste die Dasche voll. Un dann solle die Mitglieder jeder en Dausender abrdrücke. Des sinn ja bestimmt net alles Besserverdiener da im Pott, odder ? Ei dann solle die Leut also, ich sach ma en Meschaniker mit Verzehhunnerd Euro netto im Monat en Dausender abdrücke, damit dann so en Feierabend Rambo wie der Prinz Bedong, ich sach mal sei vielleicht 300.000 Euro im Monat verdiene kann. Ei der hat doch en Schlach mit de Wixberscht der Tönnies. Wie pervers sinn dann unser Fußballmmänetscher und Vereinsboss mittlerweile? Also is es im Fußball wie in de Politk. Wie de Schäuble die klaane Griesche blude lässt, will de Tönnies jetzt die klaane Schalkefans blude lasse.

Dem Bembelzwersch sein Fazit. Wannste mit der Große Hunde pinkeln willst, dann mußte ach es Baa hoch krije! Un wann net, dann mach halt klaanere Frikadelle. Des duts aach!

Bis dann Leut

Ihne Ihrn Bembelzwersch

Advertisements

5 Kommentare zu „Der Schäuble aus dem Ruhrpott ! Die Klaane solle Blude.

  1. Gude lieber Zwersch!

    Isch hab des aach die Daache verfolscht und verflucht isch kann der saache.

    Von dene Narre war doch de Finanzfischkopp (..wo fängts an zu stingge, na?) Peters Peterchen bei Sky, der war aach halbwegs weltfremd auf Links geberscht, Moddo „ich mach mir die Welt so wie se mir gefällt“. Von Steischerungsrade hadder gefaselt! Un warum? Ei weil er’s muss! Die arrogante Ruhrpottmafia hat kein Einnahmeproblem, sondern en AUSGABEproblem. Siehe unsern Finanzgöbbels im Rolli. De Große gebbe, de Klaane nemme hat ja Tradition im Land. Und Lüsche, dass sich die Balken biesche un de gammelnde Rollrasen im hässlichsde Stadion de Liescha nach drausse ins Freie rollt. Freiwillisch! Ganz von allaans.

    Zum Abschalde! Zum Fortlaufe!

    Aber die echte Schlaubi Schlümpf habbe des durschschaud! Wer will kann des hier sehe (unneres Video von n24, midde uff de Seit):

    http://m.welt.de/sport/fussball/article137918056/Klopp-warnt-vor-Schalker-Ergebnismaschine.html?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

    Jedenfalls, Bembelzwersch, widder mal binnisch angedan von Deim Word, Deim Fazit un kann der nur vollschdändisch zuschtimme. Bei solche Weldfremde, Rücksichtslose, da zündts eim die Hutschnur an.

    Die völlisch falsch Botschaft, liebe Schalgger Funktionäre, für die Party immer nur es Geld von annere Leut habbe wolle. Stelld euch nur mal vor, was unser klaa SGE mit so nem Bersch von Kohle anstelle könnt. Ach e Driddel däht uns ja schon lange!

    Hals! Aber sowas von.

    Worscht! Heut sollde mer erstma die Dinos ausrodde, die hamm grad eh so wenisch uff de Ribbe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s