Augsborsch, der Krimi


Morsche !

Biste Freeclimber odder hibbste von Hochhäusern?
Kannste der sparn. Werd einfach Fan von de Eintracht! Da haste mehr Nervekitzel als wenn de vom höchste Hochhaus hibbst.
Also was die Bube gestern widder mit uns agestellt habbe is schon hart. Mer kann des ja net emal dem Drainer akreide das die Bube in de erst Halbzeit weder midem Kopp noch mit de Fies uffem Platz warn.
Des kann doch nur an der lange Busfahrt nach Augsborsch gelesche habbe. Wenn mer den „Mode Zar“ Kevin net gehabt hätte, wern mer bös unner die Räder gekomme. Zum Glück habbe aber dann die Bube ja noch e Tor gemacht, vor de Halbzeit
Zwische Frach, war des Babyblau dem Kevin sein Modegag odder habe die die annern Trikots deham lische gelasse?
Also dann die zwat Halbzeit. Des hat ausgesehe als hätte die alle ihrn persönliche Arschtritt vom Schaaf gekrischt. Die sinn gerannt habbe gekämpft und dann ach noch e Tor gemacht! Unsrern Fußballgott widder e mal. Mer hat ja rischdisch im Gesischt von dem Alex gesehe „den mach ich jetzt nei!!“ Völlisch bös hat der gegugt.
Ei was soll ich noch saache? Ein Punkt aus Augsborsch mitnemme is ja gut, abber die Schlümpf, die müsse mer heulend Ham schicke am Samstach.
Abropo Schlümpf. Da falle mer die Wunschdrainer von vor de Saison widder mal ei! Der Mateo is ja bei de Schlümpf. Mein Gott was hätt der blos mit unsernen löschrisch Abwehr agestellt? Wahrscheinlich nix, ich glab der wäre nach dem dritte Spiel vortgelaafe. Un der Schmitt, des Nervebündel, hät schon de dritte Herzkasper.
Sieht halt doch so aus als hätte mer für de Moment kaan bessere als de Schaaaaaf grieje könne. Nerve hat der ja. Was mich halt wunnert is, das der den Kadlec`net ma uff die Bank setzt. Ei gestern hät der den doch mal für de Sefe eiwechseln könne. Des war net der Tach vom Haris, was ich ihm ja net ankreide will. Iss halt manchma so. Abber da hät halt die Katz a ema zeische könne was er druff hat.
Abber gut. Der Drainer werds wisse. Odder ?
Unsere Zeitungsschreibe uff jedenfall wisse alles. Die wisse ach das mer Absteische, das mer net nach Euroba gugge derfe und das sowieso alles bei unserner Eintracht mist is! Ei sacht e mal, verdient ihr euer Geld werklich mit dem Mist was ihr schreibt ? Wenn des so is, dann hab isch de falsche Beruf, ich hätt Schornalist werde solle.
So jetzt is erste mal genuch gemmeckert, Ihne Ihrn Bembelzwersch hält jetzt erst e mal die klapp bis nächst Woch.
Also dann, machts gut Leut mer sieht sich im Waldstadion!

Ihne Ihrn Bembelzwersch.

P.S. Wenn Ausserhessische des net verstehe, is net schlimm. Hesssich kan mer lerne. Ich könnt ja ach in Hochdeutsch schreibe, mir Hesse könne ja Hochdeutsch un Fluchhafen. Abber ich maach lieber uff Hesssich babbeln. Weil Mir sinn Mir! un ka Bauern 😀

Advertisements

2 Kommentare zu „Augsborsch, der Krimi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s