Die spinne die Engländer und bei uns wern se jetzt hippelisch !


Ei, jetzt sacht e mal, seid ihr jetzt ganz dorsch uff euernen Insel?  6,9 Milliarde für 3 Jahr Fußball im Fernseh. Eischendlich vollkomme üerdreht. Nur des Problem ist ja das jetzt unser Manager in de Bundeslischa aach am Rad drehe. Naja jedenfalls die Pappnase von de Wolfsborscher un nadürlich de Heldt von de Schlümpf. Die wolle jetzt de Spieledach weider aussenanner reiße! Klar Mondach middach um aans. Da sitze mer doch all gern vorm Fernseher 😀 Odder mer habbe Bundeslischa am Sonndach nach dem Tatort! Echt, ich griesch en Hals wenn ich des hör.

Was abber am schlimste is,is das der Heldt und der Allofs, klar der Gisdol hat ja aach schon gezuckt, das die übberhaupt kaa Intresse mehr habbe das die Leut ins Stadion gehe. Wer soll dann Sonndach Middach um 12 odder Samstach Abend um 10 Uhr ins Stadion gehe ? Ei die Mudder haut doch dem Babba uff die Kapp. Nur des Problem is, das Fußball ohne Fans im Stadion kan Fußball mehr is. Dann werd Fußball nur noch gespielt um irschendwelschen Geldköpp die Tasche noch voller zu mache. Also isch, isch für mein Teil hab da kaan Bock druff. Dann geh isch lieber zur A-Juchend von de Eintracht als mer so de letzte Euro aus de Tasch ziehe zulasse und den irschendwelsch Geldsäck in de Arsch zu schiebe.

Eins is ja ma klar, Fußball is Emotion, Begeisterung und hilft uns alle e bissje übber so manchen Scheiß im Lewe weg zukomme, des sollte mer uns von dene Geldsäck net ach noch nemme lasse. Die habbe uns schon genuch gestutzt!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621028/artikel_tv-gelder_allofs-26-co-denken-ueber-neue-anstosszeiten-nach.html

Ihne Ihrn Bembelzwersch

Advertisements

2 Kommentare zu „Die spinne die Engländer und bei uns wern se jetzt hippelisch !

  1. So langsam macht das kein Spaß mehr. Gerade die Radkappen, die Pillen und die Gas-Schlümpfe !
    Gepampert von Konzernen bis zum geht net mehr wollen jetzt auch noch mehr an die Fernsehgelder ran.
    DAs ganze geraffe und gegiere ist aber nur ein Spiegelbild unserer Neo-Kapitalistischen-Egotripp
    Gesellschaft!

    Kotz !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s